comelec sa

Comelec ist ein unabhängiges Schweizer Unternehmen, das 1979 als technologische Antwort auf eine Anfrage der Uhrenindustrie für höchst anspruchsvolle Beschichtungslösungen gegründet wurde. Aufgrund der zunehmenden Erfahrung im Lauf der Jahre und der Qualität seiner Dienstleistungen wuchs der Bekanntheitsgrad des Unternehmens stetig.

Dank dem Einsatz all seiner Ressourcen und seinem Know-how für die Entwicklung und Anwendung von innovativen Parylene-Beschichtungen hat es die Position eines europäischen Marktführers erreicht.

Comelec erbringt und verstärkt seine Dienstleistungen in partner- schaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Anhand einer breiten Palette von Parylene-Anwendungen kann das Unternehmen den spezifischen Bedürfnissen optimal gerecht werden.

Seine Erfahrung in der Plasmatechnologie eröffnet neue Anwendungsperspektiven in verschiedenen Hightech-Industrien wie der Mikroelektronik oder der Medizintechnik.

> Laden Sie die Unternehmen PDF-Broschüre herunter


comelec réception

Contact